Alex247 am 07.06.2009 um 3:10 Uhr
Hi
ich habe solchen schrecklichen Hunger. Habe seit dem Mittagessen nichts mehr gegessen und habe jetzt Hunger. Aber Brot macht dick und auf Obst habe ich keine Lust. Wäre es sehr schlimm, noch ein Volkkornbrot mit einer oder einer halben Scheibe Käse zu essen? Will auf keinen Fall dick werden.

Brot macht nicht dick! Höchstens ein sehr kalorienreicher Belag. Ich mach mir auch gleich noch ein lecker Wurstbrot.

Na du hast Probleme.. Na echt ma.. Futtern was das Zeug hält.. Egal ob dick oder dünne, der Mensch muss Essen...

Ach gott, iss doch.
katie23 am 7. Juni 2009 03:12 also doch "gott" ;)))
digiritter am 7. Juni 2009 03:14 Ist eben Sprachgebrauch so ^^
katie23 am 7. Juni 2009 03:17 jajaaa^^

wenn du so einen hunger hast, ist es wohl besser noch eine kleinigkeit zu essen, weil sonst der heißhunger immer mehr wächst^^..davon wirst du schon nicht dick ;)

Ich esse gerade auch Vollkornbrot-Scheibe(n). mit Pflaumenmus (Dünn drauf)MMMmmm. Hatte gestern kein Mittagessen. So läßts sich besser schlafen !!!!!!!!!!!!!!!!
Silmoo am 7. Juni 2009 03:23 jetzt eine mit Tomatenscheiben belegt.

Rohkost ist besser. Nachts sollte man sowieso nichts essen, weil da die Verdauungssäfte am dünnsten sind.
Silmoo am 7. Juni 2009 03:26 Du meinst im Schlaf. Wenn wach, dann funktionieren die Verdauungsorgane.
Addick am 7. Juni 2009 15:31 Auch im Wachzustand arbeiten sie nicht so gut wie am Tage. Wir sind genetisch nicht auf ein Nachtleben vorbereitet. Schichtarbeiter haben eine kürzere Lebenserwartung als normals Tagesarbeiter.
Medienmensch am 7. Juni 2009 03:26 Am dünnsten ... lol
Addick am 7. Juni 2009 20:28 Ist tatsächlich so. Die Konzentrationen von Pepsin im Magensaft ist zur Nacht nur etwas mehr als halb so stark wie am Tage. Bei anderen Hormonen ist es ähnlich.

also ich habe ja heute schon gaaaanz viel gegessen :) und jetzt ess ich zimties mhhhhhhh viel spaß beim hunger! mach sport und iss genug wenn du einen schönen körper haben möchtest!

Wie willst Du davon dick werden, pass lieber auf das Du Dich nicht auflöst!
LG Sikas
das is doch nur a scherzfrage oder..? an deiner stelle würd i mir keine gedanken machen ws du jetzt essen sollst/kannst, sondern welcher therapeut für dich der richtige ist
Alex247 am 7. Juni 2009 03:13 hä wieso das denn?

Das kommt daher, wenn man den ganzen Tag nicht vernünftig isst und dann Mitten in der Nacht eine Hungerattacke bekommt und nicht mehr schlafen kann. Essen während der Nacht macht doppelt dick!!!

Von einem Brot wirst du ganz gewiss nicht dick werden.
eben das macht nicht dick nur weill du jetzt ein brot essen willst, ich hab auch hunger -.-