Frage von mrunknown351, 64

Noch ein 3tes mal probieren? Und was soll ich jz mit ihr schreiben?

Hey Leute,

Schriebe schon lange mit einem Mädchen und Sonntag habe ich sie gefragt ob sie sich mit mir treffen will "Jo 😊🌹, also wegen letztens, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal; wie wäre es mit diesem Freitag oder Samstag ?🙊😊" sie hat mir abgesagt zum 2ten mal "Ja würde schon aber bin auf Kursfahrt 😁😊"  habe  ein Kumpel auf der Schule und der meinte das es keine Kursfahrt gibt aber würde sich mal erkundigen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Es wird nun ganz explizit auf die Recherchen von deinem Kumpel auf der Schule von diesem Mädchen ankommen, sprich darauf ob dieses Mädchen dich ganz einfach angelogen hat oder ob es die Wahrheit gesagt hat und es tatsächlich diese Kursfahrt gibt. Sollte das der Fall sein, dann spricht auch nichts gegen einen weiteren Versuch, anderenfalls kannst Du es auch sein lassen. Allerdings wärst Du auch ganz gut beraten dem Mädchen wenn die Sache mit der Kursfahrt der Wahrheit entspricht, nichts von deinem Kumpel zu erzählen, das könnte sich dann nämlich als sozusagen Bumerang erweisen.

Kommentar von mrunknown351 ,

Kumpel hatte mir die Homepage der Schule gezeigt und da war ein Termin Kalender da stand alles drauf nur keine Kursfahrt:(

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann hat das Mädchen ganz offensichtlich gelogen und Du kannst es vergessen und wenn Du willst, dann kannst Du auch dem Mädchen ohne es zu erklären klar machen, das ihm ein wenig Ehrlichkeit ganz gut zu Gesicht stehen würde.

Antwort
von melissa57, 33

Wenn Sie dich angelogen hat dann würde ich es lassen :/

Antwort
von Trickster1985, 39

hm vielleicht woillte sie dir nur einfach nicht die wahrheit sagen, dass sie keine lust hat?
kannst sie ja mal fragen, ob sie dir evt. ein foto aus der kursfahrt schicken mag? weiß ja nicht, wie nah ihr euch steht?

Kommentar von mrunknown351 ,

Haben das ganze Wochenende zusammen geschrieben..:(

Kommentar von Trickster1985 ,

ist natürlich doof :-/

Kommentar von Trickster1985 ,

ich würde es wahrscheinlich nicht weiter versuchen, wenn ich das gefühl bekomme, dass sie mich verarscht (auf gut deutsch).

Antwort
von Laleu, 40

Wenn es eine Kursfahrt gibt, dann kann sie ja nicht anders. Wenn es allerdings keine gibt, dann solltest du es lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten