Frage von Max4141, 16

Noch die Möglichkeit zum Fußballprofi mit knapp 18 nutzen?

Hallo, ich bin jetzt fast 18 und habe vor gut einem halben Jahr mit Fußball aufgehört. Ich hatte aber als ich 16 Interesse eines süddeutschen Bundesligavereins, lehnte jedoch ab, da ich im Norden wohne und nicht mein gesamtes Umfeld aufgeben wollte. Nun ist jemand aus meinem Ort (wohnt ein paar Häuser weiter) schon seit 2 Jahren Fußballprofi mit 20 in der Bundesliga. Meine Eltern kennen seinen Berater und ich habe überlegt, es nochmal zu versuchen und ihn bezüglich eines Probetrainings o.Ä. anzusprechen bei dem Bundesligaverein. Hab aber gleichzeitig irgendwie Angst, mich total lächerlich zu machen. Was würdet ihr tun??

Antwort
von eni70, 7

Du hast doch mit dem Fussball aufgehört??? 

Ist das jetzt die Gier deiner Eltern oder was?

2 Jahre nach einem abgelehnten! Angebot wird wohl kein Hahn mehr nach dir krähen und ein halbes Jahr ohne Training?

Sei realistisch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community