Frage von TheSerialKiller, 57

Noch besseren PC als den ASUS ROG TYTAN G30AK?

Ich suche einen PC der den ASUS ROG TYTAN G30AK übertrifft. Der PC sollte mindestens 3TB Festplattenspeicher besitzen. Kann mir jemand helfen? :)

Angaben zum ASUS ROG TYTAN G30AK:

• Prozessor: Intel Core i7 (4. Gen.) 4790K / 4.5 GHz (Quad-Core)
  • Betriebssystem: Windows 8.1 (64 Bit)
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980
  • Arbeitsspeicher: 32 GB
  • Festplatte: 3 TB SSD 256 GB
Antwort
von DanPede, 57

Das ist natürlich ein High-End Gamer PC aber wenn du zum Beispiel über Alternate.de oder mifcom.de deinen PC selbst zusammenstellst, kannst du mehr aus dem PC holen oder ähnliches für weniger Geld bekommen.
LG
Dan

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 26

Das ist nicht schwer. I5 6600K\Titan X\3TB SSHD\120GB SSD.

Antwort
von Littledrift, 24

I7 X5960, ASUS X99 Deluxe, 64 GB Arbeitsspeicher, 512 GB m.2 SSD, 6 TB HDD, 3x GTX 980TI EVGA SCX 2.0 FTW, 1500 Watt Superflower Leadex, Nanoxia Deep Silence 6 und alle Lüfter Corsair aus der Air Series Quiet Edition und das ganze mit einem Customloop mir Wasser. Kühlen mit einem 360er Radiator einem 120er und oben einen 480er. Der ist garantiert besser als der von ASUS ROG.

Kommentar von TheSerialKiller ,

Sowas gibt es?! 😱😍

Kommentar von Littledrift ,

Ja diese Teile gibt es. Und diese Kosten mehr als 5000€.. Da bist du locker drüber.. Allein der Prozessor kostet schon an die 1000€, die drei TI's kosten über 2000 €.. Und du musst den selber bauen!

Cool, vielen Dank :)

Man hilft wo man kann :)

Antwort
von Lobol, 34

Im Zweifelsfall selbst bauen, aber dann drauf achten, dass die Komponenten zusammenpassen.

Na super. Davon habe ich ja auch so viel Ahnung :D 

Kommentar von Lobol ,

Viel Ahnung brauchst du auch nicht ! Schau dir ein paar Videos auf Youtube an und du hast all das Wissen das du brauchst :D Wenn du keinen Bock hast dir selbst was zusammenzustellen gibts auch viele fertige Zusammenstellungen von PCs.

Okay vielen Dank :) Ich werde es mir nochmals überlegen.

Kommentar von Eruptk0nZ ,

Eine Alternative ist auch z.B. ein IT-Service. Ich habe ihm gesagt, welche Komponenten ich im PC haben möchte, welches Gehäuse etc. und den Preis, den ich mir ausgerechnet habe. Der Zusammenbau hat 30 Euro gekostet

Kommentar von DanPede ,

Die einzelnen Websites bieten meistens auch einen Leitfaden, und bieten Komponenten an die gut zu einander passen bzw. schließen Komponenten aus welche nicht kompatibel sind.

Supi, danke euch :) Ich werde mich irgendwann einmal erkundigen.

Antwort
von Eruptk0nZ, 39

Du kannst dir einfach selbst einen PC bauen, wenn du mehr Leistung willst.

Daran habe ich auch einmal kurz gedacht, aber ich als Mädchen habe da dann doch nicht so viel Ahnung.

Die Frage ist ja, ob/wofür du überhaupt mehr Leistung brauchst.

Battlefield 4 und "etwas" ältere Spiele laufen noch gut auf meinem jetztigen LapTop. Aber für Watch Dogs, Assassins Creed Unity usw. ist er ein bisschen schwach. Mit dem vorgeschlagenen ASUS blablabla würden diese Spiele super laufen, aber meine Sorge ist einfach, dass die Leistung schnell wieder nicht reichen wird für neuere Spiele. Der Speicherplatz ist auch ein grosses Problem. Momentan habe ich 450GB, aber ich denke 3TB reichen erstmal aus ;D 

Kommentar von Lobol ,

Ich denke der Asus an sich ist schon ziemlich overpowert und dann was noch besseres ist vielleicht ein bisschen zu krass für "nur" unity und so :D

Das ist auf jeden Fall genug Leistung für die nächsten Jahre! Für 4k wird es dann natürlich knapp, aber für Full HD sollte er ein Paar Jahre ausreichen.

Gut dann bin ich beruhigt. Bin ich froh, wenn ich endlich wieder Games kaufen und installieren kann. Freu mich auf das neue Star Wars Battlefront Game :D

Na dann viel Spaß! :D

Antwort
von Darksider300, 9

Guck mal bei Mifcom oder Allienware

Noch teurer geht es nicht? Dann fehlt noch MSI Laptop in deiner Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community