Noch ansteckgefahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte bis 7 Tage nach der Krankheit vorsicht waltten lassen, aber es kommt auch darauf an wie empfänglich du dafür bist.

Ich bin gegen alles resistent (Incl. Ebola und Viren die z.zt. noch im  Labor getestet werden ^^), bei Magen-Darm jedoch.....da reicht es schon wenn du mich nur ansiehst aus 1 Km entfernung und ich hab es -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privat211
12.02.2016, 15:04

ohje :0

0
Kommentar von Privat211
12.02.2016, 15:05

kann ansteckung sein durch normalen trockenen kuss? desinfizieren tu ich meine hände fast alle 30 min und halte alles sauber

0
Kommentar von Privat211
12.02.2016, 15:49

dankeschön!!

1

Das hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht!

Wenn du mit ihm zusammen warst, besteht eine große Gefahr, daß er dich angesteckt hat, auch wenn er nichts mehr hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privat211
12.02.2016, 15:06

auch nur ein trockener kuss ????

0
Kommentar von Privat211
12.02.2016, 15:50

ohne zunge

0