Frage von WorldHistory99, 24

Noch andere Venedigs?

Kennt ihr weitere Orte weltweit die so ähnlich aufgebaut sind (Kanäle,Häuser auf Pfählen usw.) wie Venedig? Vielleicht welche die auch nicht so bekannt sind. Würde mich interessieren und hab ich mich auch schon lange gefragt. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IChri5I, 18

Google mal nach Brügge in Belgien. Da war ich letztes Jahr.

Antwort
von hauseltr, 13

https://de.wikipedia.org/wiki/Venedig_des_Nordens