Hallo ihr Lieben,
Mich intressiert ob es noch andere ONLINE-Kaufhäuser ausser Ebay gibt ! Wer weiss was ? Bitte antworten, Ich freu mich auf jede gescheite Antwort !
DAnke !
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay ist kein kaufhaus
teardrop1109 am 12. Januar 2009 17:57 Wird aber oft so bezeichnet (Zitat: e-Recht24.de): Online-Kaufhaus eBay senkt relativ überraschend seine Prognosen hinsichtlich Umsatz und Gewinn. Möglicherweise wird es sogar sinkende Einnahmen im letzten Quartal 2008 und damit dem sehr wichtigen Weihnachtsgeschäft geben. Der Konzern begründet den erwarteten Einbruch mit Wachstumsproblemen und einer teilweisen Neuausrichtung der Plattform.

ich habe leider noch kein funktionierendes in der art von ebay gesehen! und leider funktioniert ebay auch immer schlechter...

Außer Hood noch Atrada, Feiniger und son paar andere kleinere. Aber keine von denen, die ich kenne, ist so gut wie e-Bay (wenn es hier auch nicht immer problemlos ist).

Die Frage ist eher: Welches Kaufhaus in der realen Welt bietet seine Waren noch noch nicht übers Internet an? Alle bekannten Namen haben heutzutage einen Online-Versandhandel, schau einfach mal Neckermann.de, Karstadt.de, Otto.de, Quelle.de etc. Ebay öffnet sich zwar immer mehr den professionellen Verkäufern, ist aber immer noch als Aktions-Plattform gedacht. Hier wäre ich speziell beim Kauf aus privater Hand vorsichtig, weil du keinerlei Widerrufsrecht hast. Oftmals entsprechen die Sachen nicht den Vorstellungen und können nicht zurückgegeben werden, Herstellergarantie und Gewährleistung ist meist auch bereits abgelaufen. Ausserdem: Achtung beim Hochsteigern - wenn man nicht aufpasst überbietet man den Marktpreis und bezahlt mehr als im Geschäft.