gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

noch am we zum arzt?

gefragt von AnelimAnelim am 06.12.2008 um 23:12 Uhr

hallo zusammen, ich hatte vor einigen wochen eine blasenentzündung, die ganz langsam angefangen hatte. zur lgeichen zeit bekam ich auch rückenschmerzen an einer bestimmten stelle, aber nicht normale im muskel, sonder so, als wäre ein nerv leicht eingeklemmt. bin zum arzt, der hat die blasenentzündung festgestellt, mir antibiotika verschrieben und den rücken so in ner affenschakel wieder eingerengt. drei tage später war auch alles weg.

nun habe ich gestern wieder eine blasenentzündung bekommen, von jetzt auf gleich und das sehr stark! es war aber gestern zu spät um zum artz zu gehen. heute war erst etwas besser, dann wieder schlimmer und das komischte:

gerade sind wieder die gleichen rückenschmerzen an der selben stelle aufgetreten.

meine frage: können rückenschemrzen und eine blasenentzündung zusammenhängen

und

sollte ich damit am we noch zur ambulanzstelle oder kann ich auch bis montag warten?

vielen dank schonmal!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.348 medizin x 15.146 chronische Rückenschmerzen x 327 blasenentzündung x 161

sugarbabe
beantwortet von sugarbabe am 6. Dezember 2008 23:16
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du eine Blasenentzündung nicht behandelst,kann daraus eine Nierenbeckenentzündung entstehen,was sehr schmerzhaft ist!!Ich spreche aus Erfahrung!Also auf zum Arzt!

regin
beantwortet von regin am 6. Dezember 2008 23:16
3x

Ja, bitte den ärztlichen Notdienst anrufen und mit den dortigen Leuten sprechen. Eventuell sind deine Rückenschmerzen Nierenschmerzen und das ist nix, was bis Montag Zeit hätte!

Gute Besserung!

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 6. Dezember 2008 23:15
2x

Lass Dich zur Notfallambulanz eines Krankenhauses bringen.

Rocca
beantwortet von Rocca am 6. Dezember 2008 23:15
2x