Frage von yayatoure123, 29

Noch Alkohol im Blut/Urin?

Hallo leute ich habe gestern um 22uhr ein halbes 0,3 glas Vodka Energie getrunken also ungefähr 0,15L (auf leerem magen) und ich habe morgen eine ärztliche untersuchung habe ich noch alkohol im blut oder im Urin? Danke im vorraus

Antwort
von maggylein, 17

Nachdem dein Körper ca 0.15 Promille /Std abbaut und mittlerweile fast 24 vorbei sind hättest du 3.6 Promille haben dürfen um bald auf 0 zu sein.. glaub nicht das du soviel intus hattest oder?

Kommentar von yayatoure123 ,

War halt ein 0,33L glas und habe 2,3 schlücke genommen ungefähr die hälfte vom glas

Antwort
von Modem1, 19

Nein kein Problem!

Antwort
von simoncomputer, 22

kommt auf dein gewicht drauf an. oberhalb von 74,3 Kg ja sonst theoretisch nein

Antwort
von yayatoure123, 18

Wie kann man das denn wissen das ich kein alkohol mehr im blut/urin hab..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten