Frage von tuskenpenner, 80

Noch 5 cm?

Hallo zusammen . Ich bin 15 1/4 Jahre und 179-180 cm groß(Männlich)
. Kann ich noch 5 cm wachsen? Da mein Vater nur 175 cm groß ist und meine Mutter 159. Da mache ich mir sorgen deswegen. Danke für die Antworten

Antwort
von Schwoaze, 35

Also... mit 1,80 brauchst Du Dir doch keine Sorgen mehr zu machen.

Abgesehen davon wirst Du sicher noch wachsen.

Antwort
von Empalogics, 30

In der Theorie wären auch 2 m und mehr möglich, da Du noch bis etwa dem 20. Lebensjahr wachsen kannst. Gewissheit kannst Du Dir verschaffen, wenn Du Dein Handgelenk röntgen lässt. So können Ärzte ermitteln, wie groß Du ungefähr werden wirst. Hierzu muss aber in der Regel ein medizinischer Grund vorliegen.

Antwort
von FBIfANno1, 27

das kommt alles auf die genetik an, die bei jedem anderst ist, wie wir alle denk ich mal wissen. du brauchst dir da keine gedanken zu machen 1.80 m ist schon ordentlich. man sagt im volksmund bis 18 oder ende pupertät, dann ist schluss, ich denke da ein wenig anderst, ist jetzt aber hier nicht von belangen. also du wirst sehen was noch passiert.

Antwort
von Sral69, 31

Meine Eltern sind beide 30 bis 20cm kleiner als ich. 

Aber ob du noch wächst, hängt ganz von deinen genetischen Voraussetzungen ab.

Normalerweise befinden sich Männer bis zum 21. Lebensjahr im Wachstum. Ich bin allerdings auch nichtmehr gewachsen, seit ich 18 war.

Bin 183cm groß!

Ist alles offen. Bete für gute Gene! 

Antwort
von adnil2001, 32

Du kannst sogar noch größer werden
Das kann der artzt herausfinden unzwar muss der dein wachsmuskel röntgen

Kommentar von tuskenpenner ,

Und was kostet das ?

Kommentar von bergquelle72 ,

Um welche Bagatellen soll sich ein Arzt den noch kümmern ? Meinst Du der nichts besseres zu tun ? Z.B. Kranke heilen, anstatt sich um kindische Gedanken von Pubertierenden zu kümmern?

Antwort
von bergquelle72, 6

Ja, Du KANNST noch 5 cm wachsen oder auch  nicht.

Was für Sorgen machst Du Dir denn? Daß Du zu groß wirst oder 180  klein oder was ?

Antwort
von fragensindwow, 30

Was ist an 180 klein das du dir sorgen machen musst? Bin auch nicht viel großer als du und so einen Unterschied gibt es jetzt auch nicht

Antwort
von TobiMa95, 26

Denk ehr nicht Frag aber mal deinen Arzt es gibt Mittel das zu berechnen.

Kommentar von KlaroGames ,

Nein

Kommentar von TobiMa95 ,

Wie nein ?

Kommentar von KlaroGames ,

Sry vertan😂😂🙈

Kommentar von KlaroGames ,

Dachte du meintest dieses Körpergröße Vater + Größe mutter usw😂😂

Antwort
von RKOuttaNowhere, 5

Schaffst du sicher

Antwort
von stabs, 1

Du wachst noch mindestens 5 cm ich bin jetzt 16 geworden und 1.81 groß

Antwort
von KlaroGames, 29

Klar du wächst bestimmt noch bis 17 oder so weiter ich bin 16 und wachse auch noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community