Noch 4 Stunden bis mein Wecker losgeht...
Noch 4 Stunden bis ich mich fertig machen muss für Schule... was kann ich bis dahin machen? Schlafen lohnt sich nicht - ich würde verpennen. Außerdem hab ich schon den ganzen Tag gepennt - bin also hellwach. Was kann man in der Zeit sinnvolles tun? Bei GF rumgammeln? Lernen? Aber wie? Ich hab in meinem ganzen Leben fas nie gelernt, nur wenns nötig war. Außerdem wüsste ich nicht für welches Fach. Also helft mir, Leute!
Immer her mit euren Ideen! :-D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- in GF Fragen beantworten/ Fragen Stellen
- Filme anschauen
- Was lesen
- Musik hören
-
Antwort von McStresspol 23.08.2010
sry wiealt biste denn????
-
-
schau family guy an :DDDDDDDDDDDDDD
-
-
also ich mach immer den letzten tag also samstag auf sonntag mit nem kumpel die nacht durch und dan musste dich so bis 19 20 uhr wach halten und schläffst dann wie im paradies so bekomm ich meine innere uhr immer wieder richtig^^
-
Vier Stunden Schlaf lohnen sich sehr wohl, vier Stunden sind ne ganze Menge.
-
Antwort von JenTeu1395 23.08.2010
Hausaufgaben machen-Falls gegeben, Ins Bett legen und einfach Ausruhen, Fernsehen, Buch lesen, Spiele auf irgendeiner Spieleseite spielen? Fremde Leute anrufen (Marcophono (kannste ja mal googlen)) - Dir fällt sicher was ein ;)
Lieben Gruß.
Kommentar von MuehliiiMuehliii 23.08.2010Marcophono um diese Zeit ?? Na du hast Ideen :D
-
ich auch krass ich hab auch den tag durchgepennt...wie wärs mit...ka
-
-
Wie alt bis'n du? (:
-
hust du hast morgen schule.. hahahaha hust
hust ich hab noch 3 wochen ferien..hahaha hust :D
Kommentar von blechfurtblechfurt 23.08.2010ich auch :D baden ftw :D
Kommentar von BabyCupidBabyCupid 23.08.2010Genau genommen muss ich da nicht hin. Bin frei und kann machen, was ich will. Bin durch mit meiner Schulpflicht. Nur hab ich keine anderen Optionen. :-)
Kommentar von 123456A123456A 23.08.2010baden würtemberg gangster:D
-
schau nen film an, les irgendwas, geh joggen ;)
-
Zimmer leise aufräumen:D hab ich grad gemacht... und konnt nicht pennen... Jetzt zieh ich mir noch n paar Folgen Two and a Half Men rein und hoff, es geht dann:D
Kommentar von BabyCupidBabyCupid 23.08.2010lol. Zimmer aufräumen hab ich extra schon nen Tag vorher gemacht, damit ich heute nix mehr machen muss! xD
Kommentar von GuitererraGuitererra 23.08.2010dann wüsst ich jetz au nix. Grad kommt rent a pocher... Is aber i-wie nimmer witzig.
Kommentar von 123456A123456A 23.08.2010family guy is au ned schlcht
-
hinlegen pennen und wecker stellen dann verpennst du auch nicht. denn sonst pennst du morgen in der shcule das kannste ja wohl vergessen. lieber 4 stunden schlafen als gar nicht.
Kommentar von BabyCupidBabyCupid 23.08.2010Genau die Antwort, die ich nicht wollte, danke!
Kommentar von OdypusOdypus 23.08.2010gern geschehen ;) ist aber das vernümpftigste was du machen kannst aber gut wenn du durchmachen willst du wirst ja sehen was dir blüht ;)
Kommentar von BabyCupidBabyCupid 23.08.2010Ja, ich weiß sogar schon, was mir "blüht". Weil morgen erster Schultag ist, wirds mich nicht umhauen 1-2 Blöcke lang GAR NICHTS zu machen ;-)
-
schule?keine Ferien?
Kommentar von BabyCupidBabyCupid 23.08.2010Ja Schule. Keine Ferien. Ferien ab morgen vorbei, you know?!
Kommentar von alex9922alex9922 23.08.2010andere bundesländer, andere sitten ;)
Kommentar von BabyCupidBabyCupid 23.08.2010Exactly :)
Aber net für MIR