Frage von Cooki3monster, 84

Ich muss noch 3 Stunden arbeiten und es gibt nix zu tun. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Muss noch 3 Stunden arbeiten und es gibt nix zu tun... Eine Idee was ich machen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anja199003, 59

ein paar Fragen bei gutefrage.net beantworten. Ist ein netter Zeitvertreib.

Antwort
von Tybalt9999, 32

Wenn du wirklich noch was produktives machen willst beschrifte doch schon mal die Ordner für 2016.

Antwort
von selinateuber, 27

Chill doch einfach bisschen .. Shoppen im i net oder so.. Dich über was informieren was dich grade interessiert :) ich finde immer was 😂

Antwort
von michele1450, 32

den Chef fragen ob noch was absteht.

Kommentar von Cooki3monster ,

Der hat schon Urlaub xD