Frage von srrv5677, 103

Noch 3 std zu schlafen aber nicht müde tipps?

Also ich hatte Ferien und muss heute wieder in die Schule. Es ist jetzt fast 3 Uhr morgens und ich habe nich 3 und halb Stunden zu schlafen. Ich liege schon seit 23 uhr im bett aber kann nicht schlafen. Hat jemand Tipps damit ich schneller einschlafen kann? Danke

Antwort
von uknown, 58

Hab auch nur noch 3 Stunden zu schlafen hahaha willkommen im Club. Ich würde die empfehlen , gar nicht mehr zu schlafen. Meiner Meinung nach ist Schlaf unter 4 Stunden anstrengender , als gar nicht zu schlafen. Wenn ich jetzt einschlafe , werde ich um 6 sicherlich nicht aus dem Bett kommen. Kannst ja nach der schule schlafen. Ansonsten wenn du keine Schlaf Tabletten oder beruhigungstee da hast , musst du wohl wach bleiben.

Antwort
von K3ksm0nster, 26

Wenigstens bin ich nich der einzige der das problem hat ~(^ω^)~

Antwort
von crazyking23, 22

Geht mir genau so. Bin seit 22 Uhr im Bett und kann einfach nicht einschlafen.. Hab schon alles versucht.

Antwort
von bbanqer, 25

ja ihr müsst in die schule ich arbeite ab 6 uhr bis 18 uhr -.-

Antwort
von Bankenchef, 36

10 min sport treiben das du einbisschen müde wirst und zack schläfst du ein

Kommentar von srrv5677 ,

Meine Eltern töten mich 😂 die wachen bei jedem kleinen Geräusch auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten