Frage von Ferien01, 58

Was soll ich tun, wenn noch 2 Tage Ferien sind, und ich gar keine Lust auf die Schule habe?

Es sind noch 2 Tage Ferien (mit heute) und dann sind 6 ganze Wochen Schule. Ich habe überhaupt keine Lust auf Schule und vorallem auf Klassenarbeiten, welche ich am Dienstag schon eine schreibe. Ich gehe zurzeit auf ein allgemeinbildendes Gymnasium in die 9. Klasse. Was soll ich tun?

Antwort
von Steffile, 58

Du hast zwei Moeglichkeiten: den Ferien nachtrauern, oder die Arbeit in Angriff nehmen und mit einem guten Gefuehl in die naechsten Ferien gehen.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 43

Durchbeißen

Antwort
von BierKumpel, 53

Ich hatte auch immer mega viele fehltage und hab mein Abi mit 1,7 geschafft ;) Problem gelöst ^^ 

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 48

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden

Antwort
von Tarsia, 40

Ganze 6 Wochen Schule? Am Stück? OHNE Ferien?!

OMG, wie sollst du armes Ding das denn aushalten? 😱😱😱

Komm mal klar! Wenn du arbeitest, hast du im Jahr 6 Wochen Urlaub! Genieß deine Schulzeit und heul nicht rum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten