Frage von MrTraurig, 26

Noch 17 Tage warten?

Hey, ich muss noch 17 Tage auf etwas warten aber weiß nicht wie ich die Zeit überbücken soll. Habt ihr Ideen?

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Mit Freunden was unternehmen und nicht dauernd dran denken dann vergeht die Zeit schneller als du denkst

Antwort
von Vielzunett88, 16

Auf was wartest Du denn ? 17 Tage sind leider nicht zu verkürzen , denn die zeit lässt sich nicht verschnellern. Aber wenn du tolle Sachen machst die dir Spaß machen verfliegt die Zeit ... 

Antwort
von Ursusmaritimus, 10

Abends schlafen gehen und morgens aufwachen.... Noch etwa zwei Wochen lang.

Nimm ein Maßband mit 17*24cm und schneide jede Stunde 1cm ab, dann merkst du schnell wie es weniger wird.

Antwort
von xSuperTOPx, 15

Vorfreude ist die schönste Freude.

Evtl. etwas genauere Angaben, auf was du wartest, dann kann ich dir bessere Tipps geben.

LG Suu

Antwort
von TheAllisons, 12

Filme gucken, viel schlafen, dann ist die Zeit im Nu um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten