Frage von krisztina1979, 4.842

Soll ich noch 10 kilo zunehmen?

Mein Freund möchte, ich noch 10 kilo zunehme. Werde ich schon sehr fett?Ich bin mit meinen Figure jetzt zufrieden.

Antwort
von 123carino123, 3.218

Nur weil dein Freund das will musst du ws noch lange nicht tun. Halte deinen Körper so wie du dich wohlfühlst, selber schön fühlst und ihn magst. Du musst weder zu- noch abnehmen für deinen Freund.

Wenn er dich wirklich liebt und er es wert ist, word er dich so nehmen wie du bist und sein wilst.

Antwort
von Saisha, 3.203
  1. Du siehst gut aus, so wie du bist - das grüne Licht ist natürlich eine andere Sache...
  2. Du fühlst dich genau mit deinem Gewicht wohl, also warum was ändern?
  3. Zur Aussage "nochmals zunehmen": war das ernstgemeint von deinem Freund?

Wenn er ein anständiger Kerl ist, der dich auch liebt, aber eben doch machmal ein spontaner Kindskopf: das war ein Scherz - mit der Bedeutung "du bist toll so wie du bist - aber stell mir bitte keine Fragen zu den Details, da bin ich überfordert" .... dauerte 4 Jahre meinem jetzigen Mann diese Übersetzung zu entlocken, aber 2 Monate bis ich seine Scherze als solche erkennen konnte XP

War es tatsächlich ernstgemeint - 'tschuldigung, darf ich kurz absolut direkt sein? Bittööö, okay? *flüsterton an* I D I O T *flüsterton aus* (Wieso geistert mir nur gerade das uralte Lied "Ab in die Wüste!" aus Spukschloss im Spessarth im Kopf rum...)

Antwort
von Kickflip99, 3.451

Was ist das denn für ein Freund? Erstens hast nur du über deinen Körper zu entscheiden und niemand anders und zweitens wären 10 kg mehr auch nicht gesund. So wie du bist ist in Ordnung.

Antwort
von BEAFEE, 2.293

Ich bitte Dich ! Noch 10 kg würden Dich sehr viel unattraktiver machen , auch wenn es Deinem Freund vielleicht gefallen mag....

Es ist Dein Körper, DU mußt Dich wohl fühlen, lass Dir also nichts einreden und bleibe wie Du bist.

Vielleicht sogar ein paar Kilo weniger, das ist aber nur mein persönliches Empfinden, wenn Du dich wohl fühlst, ist alles ok...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Diät, ..., 2.364

Hallo! Deine Figur ist so super, alles dran und nicht zu viel. Man sollte die Figur so versuchen zu haben dass man sich wohlfühlt. Der nächste Freund will vielleicht 10 kg weniger - gehe Deinen Weg. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von 1467prozentig, 1.349

Die Frage ist zwar schon länger her, aber dein Freund hat ziemlich sicher einen Fetisch... und er scheint ganz schön egoistisch zu sein. Er will, dass du deine Gesundheit aufs Spiel setzt damit er seinen Spaß hat. Ich würde ihn mal fragen, was er sich eigentlich dabei denkt.

Antwort
von amdros, 2.259

Das wäre das letzte, was du tun solltest..dich für jemand anderen verändern!! Wenn es nicht dein Wille ist, dann laß es!

Sobald du 10 kg zugenommen hast..gefällt es ihm nicht und er verabschiedet sich von dir.. weil du ihm zu dick geworden bist!?

Antwort
von NomiiAnn, 2.443

Dann behalt die Figur jetzt. Man sollte sich nicht für seinen Partner verändern, schon gar nicht, wenn man mit sich zufrieden ist.

Antwort
von PaSan, 2.498

Auch, wenn er dein Freund ist - dein Körper gehört ganz alleine dir und nur du darfst entscheiden, was du mit ihm machst. Du bist jetzt zufrieden, also wieso solltest du nicht so bleiben, wie du bist? Wenn dein Freund damit Probleme hat, dann sollte er mal seine Prioritäten überdenken

Antwort
von pikachulovesbvb, 2.501

Hi,

Falls dein Freund der "Hulk" ist dann solltest du 10 Kilo zunehmen.

Ansonsten ist doch alles in Ordnung.

Antwort
von goodgirl1dx, 2.258

Was ist das den fuer ein Freund?? Es ist dein Körper und wenn du dich darin wohl fühlst, muss er es akzeptieren. Und zu deiner Frage. Ja 10kg würden dich dick machen, 10 kg machen soviel aus. Würde ich 10 kg weniger wiegen würde ich in eine 34 passen :DD

Antwort
von Hennilein1, 2.291

Blos nicht bist du verrückt, an deiner stelle würde ich 10 Kilo abnehen, außerdem solltest du das nicht tun nur weil dein Freund das so will.

Antwort
von Lukumaki, 2.018

Du hast bereits jetzt schon genug auf den Hüften also warum noch 10kg drauf? Wenn er auf Übergewicht steht, ist das sein Problem! Bleib wie du bist aber nicht noch mehr sonst wirds ungesund

Antwort
von Tincheng78, 2.198

Hey!

Nein, du bist nicht fett!

Wenn du dich wohlfühlst dann solltest du so bleiben wie du jetzt bist denn du musst mit deinem Körper leben und dich wohlfühlen.

Warum möchte dein Freund das du zunimmst? Du schreibst das er möchte das du noch 10 Kilo zunimmst..hast du schon vorher für ihn zugenomme

Antwort
von muschmuschiii, 2.050

Deine Figur sieht jetzt schon in einem Bikini grenzwertig aus ..... wenn du dich aber so wohlfühlst, solltest du dir nicht noch 10 kg "draufschwatzen" lassen!

Antwort
von Kathy1601, 1.968

Dein Körper deine Entscheidung

Antwort
von MaraMiez, 1.919

Wenn du dich jetzt wohl fühlst, dann bleibst du so. Ganz einfach.

Antwort
von Rupture, 1.964

Für meinen Geschmack ist das hart an der Grenze - was ist das denn für ein Freund, der will das du zunimmst ?

Bleib so, wie du dich am wohlsten fühlst.

Antwort
von Klarck36, 1.911

Nein bist nich zu dick dann aber es muss dir selber auch gefallen ;) also wenn du selber kein Problem damit hast tue ihm den Gefallen ;) 

Antwort
von BlickAufsMeer, 1.921

Was dein Freund bezüglich deines Körpers meint kannst du gerne überhören.

Du solltest dich für keinen Verändern.

Antwort
von DCKLFMBL, 1.786

Eher solltest du 10Kg abnehmen (wenn nicht mehr!)

Antwort
von captron15, 1.844

nein, du bist propper genug...über deine hautfarbe würde ich mir aber mehr sorgen machen...

Antwort
von Engelchen553, 1.810

Nein das ist das letzte was du tun solltest es ist dein Körper dein freund wird es sicher verstehen was wäre er dann für ein freund aber letztendlich ist es deine Entscheidung 

Und wenn du magst könntest du noch 3kg abnehmen

Hoffe ich konnte dir helfen viel glück

Antwort
von fragenius12, 1.820

bloß nicht

Antwort
von Mathias28021, 104

Nimm zu dann siehst du noch schöner aus.

Antwort
von JoachimWalter, 172

Nö, lass mal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community