Frage von idichchou, 227

noch 1 1/2 jahre haltet das meine beziehung aus?

Also hallo erst mal!
Ich bin w 16 und besuche derzeit eine handelsakademie in wien dort habe ich auch meinen freund kennen gelernt wir sind jetzt schon seit über einem jahr zusammen er ist zwar 18 aber das ist kein problem für uns.
Doch das eigentliche Problem ist dass meine Mutter sehr streng ist und mir keine Beziehung erlaubt.
Am anfang war es extrem schlimm doch ich habe immer mit ihm geskypt telefoniert und geschrieben .
ich sehe ihm auch in der schule doch das problem ist dieses jahr ist das letzte jahr für ihn an meiner schule und er geht dann in eine andere schule weiter und ich habe angst das ich ihn nicht mehr sehen werde.
Meine mama lässt mich sehr selten raus mit freunden treffen oder so noch dazu habe ich eine schwester ( auch 16) die es mir überhaupt nicht leicht macht weil wenn ich raus gehen will meinen freund treffen dann muss ich meine schwester fragen ob sie bock hat weil ich alleine nichtvraus darf und meine schwester hat irgendetwas gegen meinen freund und sagt dann immer nein wenn er kommt dann geh ich nicht raus und ja ...ich und mein freund haben tagelang geweint da wir uns extrem vermissen und wir haben angst das wir uns nächstes jahr gar nicht mehr sehen .. ich habe angst das unsere beziehung daran scheitert da es meine erste beziehung ist doch ich habe ihn auch gefragt ob er sxhluss machen soll weil es nur sein leben zerstört er geht wegen mir nicht mehr raus und hat auch selten kontakt zu seinen anderen freunden..docj er will diese beziehung nicht beenden egal wie schlimm sie ist...ich liebe ihm über alles will ihn aucj nicht verlieren doch ich weis nicht mehr was ich machen soll😓

Antwort
von Summerlove8991, 120

Das klingt echt schlimm! Ich glaube schon, dass ihr das schaffen könnt aber du solltest lieber mal mit deinen Eltern reden. :/ Sie können dir auch nicht alles verbieten und deine Schwester kann auch selbst Freunde suchen anstatt immer nur bei dir mizugehen. 

Antwort
von Dukedo, 67

Wenn ihr euch beide so sehr liebt sollte das hinhauen denke ich - aber mach deiner mum mal klar was abgeht - wie soll man denn so soziale kontakte halten ? Da kannst du direkt das Jugendamt einschalten - du musst auch privatsphäre ha en dürfen und vor die tür können - das mach einen kaputt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community