Frage von CreeperYT, 42

NO23 recorder nimmt keine Musik auf?

Ich wollte heute Musik von Spotify aufnehmen und Soundmix ist da. Aber nach der Aufnahme habe ich festgestellt dass garnichts aufgenommen wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von TanteHolger, 33

Hast Du denn im No23 die richtige Quelle ausgewählt? Standardmäßig wäre das beim Aufnehmen aus Programmen raus der Stereomix.

Kommentar von CreeperYT ,

Habe drinne MP3 192 WAV Steriomix Hauptlautstärke

Kommentar von TanteHolger ,

Dann mach mal bei Aufnahmetest den Haken rein, spiele Musik ab und schaue ob die VU Meter ausschlagen. Falls nicht, schiebe den Master Regler hoch. Bedenke, dass die Nadeln nicht in den roten Bereich gehen sollten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten