No1 G3 Smartwatch empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf dir lieber das Original. Damit fährt man in der Regel besser. Beim Original ist auch Original software drauf und man hat bessere Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snap09
23.05.2016, 17:05

Das merkt man aber am Preis! 250 Euro - 50 Euro.

0
Kommentar von Fclerli
23.05.2016, 17:09

Aber was ist eigentlich der Grund für eine Smartwatch. Mein Tipp ist sowieso noch zu warten da diese Technologie noch nicht ausgereift ist. Ich spreche aus einer 1Jährigen Testzeit. Ich bin seit ca. 1 Monat wieder auf eine Quarzuhr gewechselt und da habe ich keine Akkuprobleme und ich muss auch nicht vor Wasser und weiteres aufpassen.

0
Kommentar von snap09
23.05.2016, 17:15

Ich hatte selber die Gear V700 und dann die Gear 2. Habe jetzt ca. 2.5 Jahre Smartwatches. Die erste war eine Nette Spielerei, da sie eine Kamera hatte. Ich möchte sie nicht mehr missen! Mal kurz in Sommer die neuen Nachrichten checken ohne das Handy rauszuholen. Die Uhr hält ca. 1-3 Tage mit wenig benutzung. Da ich mein Handy sowieso jede Nacht lade ist es für mich kein Problem die Uhr auch an die Steckdose zu machen.

0
Kommentar von Fclerli
23.05.2016, 17:21

Ah okay. Hatte die Sony smartwatch 3. war eigentlich auch so halbe nützlich. Einfach das laden störte mich.

0

Was möchtest Du wissen?