Frage von smally819819819, 174

no valid dx11 video card found?

Hab mir bo3 runtergeladen und die oben gannte fehlermeldung kommt. Hab ne Geforce 760 GraKa. Was kann ich tun ????

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 141

Was für eine Grafikkarte steht denn im Gerätemanager? Meist ist diese Fehlermeldung ein Indiz dafür das der richtige Grafikkartentreiber fehlt.

Kommentar von smally819819819 ,

Die nvidia GTX760 und die treiber hab ich heute nochmals aktualisiert ...

Kommentar von compu60 ,

Wenn wirklich GTX 760 im Gerätemanager steht, kenne ich die Ursache der Fehlermeldung nicht. Die GTX 70 ist ja DX11 fähig. Oder hast du ein älteres Windows ohne DX11?

Kommentar von smally819819819 ,

Win7

Kommentar von compu60 ,

Win 7 wurde schon mit DX11 ausgeliefert

Kommentar von smally819819819 ,

das weiß ich auch. Also sollte es ja theoretisch funktionieren oder etwa nicht ??

Kommentar von compu60 ,

theoretisch ja. Praktisch anscheinend nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten