Frage von CeliBeee, 24

No Time for Sports?

Hallo liebe Community, ich ernähre mich sehr gesund, bis auf Samstags, da habe ich meinen "Day" wo ich auch was zu knabbern esse wie Chips, jedoch auch in Maßen. Nun mein Problem: ich bekomme es einfach nicht gebacken Sport in meiner Freizeit zu machen, da ich fast keine habe! Das stört mich so, da ich nicht grade die dünnste bin.(bin zwar auch nicht dick aber 2-3 Kilo können ruhig runter.)
Außer die 3 Stunden Sport von der Schule aus kann ich halt nicht, da ich erstens kaum Zeit dazu finde, und zweitens einfach keinen Bock habe. Meine Frage ist nun, wie finde ich Zeit dafür, und wie bekomm ich es auf die Reihe es auch durchzusetzen?
(Sorry für die Überschrift aber konnte es nicht anders schreiben da die Fragen bereits existieren)

Antwort
von fitnesshase, 15

Naja die halbe Stunde fürs joggen lässt sich immer finden! Wenn du kein Bock hast, dann findet man immer ne Ausrede, du musst halt selber wollen ^^ kann dir H.I.T. Training empfehlen, es ist seeeehr effektiv bringt also richtig viel und dauert nur 20minuten schau mal auf Facebook "Emily Skye"

Antwort
von Anneke01, 9

Manschaftssport. Dazu ist man motivierter, weil man sein Team ja unterstützen muss und auch will. Dann fallen einem auch keine Ausreden ein! ;)

Kommentar von CeliBeee ,

Das hatte ich auch mal, aber das deprimiert mich eher da immer wenn ich etwas finde was mir Spaß macht geht es kaputt. Bollywood tanzen (Lehrerin geht nach Indien) Selbstverteidigungskurs (Lehrer hört auf damit) Auserdem habe ich wegen der Schule nicht viel und vorallem nicht regelmäßig Zeit dazu. Aber ich Versuchs (:

Antwort
von Derka56, 9

Mach bodenübungen zuhause . Oder melde dich in einem Fitnessclub an . Zeit findest du immer .

Kommentar von CeliBeee ,

Leider ist bei uns in der Nähe kein Fitnessstudio und Auserdem darf ich da noch garnicht rein bin noch zu jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten