Frage von SimonFuchs, 18

No Social Media/Wiz Khalifa ohne Musik - wo?

Ich wollte ein Cover von Wiz Khalifa's Song "No Social Media" machen. Das hab ich mit der App GarageBand gemacht und es klingt jetzt die Musik sehr gut. Nur fehlt mir halt noch die Stimme. Deshalb meine Frage wo krieg ich den rap No Social Media her aber ganz ohne Musik. Gibt es das überhaupt(gibt ja auch umgekehrt nur mit Musik) kann man sich das irgendwie aufs Handy Downloaden??

Antwort
von 9accounts, 4

Das nennt man Acapella und wenn du auf Youtube/Google nichts findest wird's das wohl nicht geben. Warum sollte der Künstler das auch herausbrignen? Du kannst höchstens den Song in Audacity oder einem anderen Audio-Programm einfügen und dort den Effekt 'Vocal Isolation' draufmachen um so eine Halbwegs gute Acapella Spur herauszubekommen, was anderes kannst du leider nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community