Frage von BlauerSitzsack, 19

No Script Frage - YouTube Problem?

Hallo, ich habe jetzt No Script installiert, ist auch schön und gut, allerdings kann ich bei YouTube die Ansicht nicht mehr so ändern wie ich das will, entweder das Bild im NICHT-Vollbildmodus ist zu großt und die Schrift zu kein oder anders rum.. Welches Skript muss ich erlauben, dass das wieder normal geht.

Danke.

Antwort
von DerLappen, 13

Komisch das kann eigendlich nich an noscript liegen. Benutze es selber seit langem und hatte so ein Problem noch nicht, wenn ein Video bei mir läuft dann läufts. Bei der Schrift kenn ich das allerdings, aber nicht bei YouTube. Hast du evtl andere Addons mit dem Nocript kollidiert?

Kommentar von DerLappen ,

Oder erlaub doch einfach testwiese alle Scripte dort

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Es war das Script GoogleLeadServices, jetzt geht es.

Danke!! :)

Antwort
von DJFlashD, 15

Bei youtube kannst du alle scripte erlauben... Youtube ist schließlich 100% vertrauenswürdig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community