No rest und durch oder schlafen?
Hallo Leute,
bin gestern nach ner durchzechten Nacht erst um 20:00 Uhr abends aufgestanden und bin
bis jetzt nicht müde geworden (ist ja auch logisch)...aber was soll ich machen, einfach
frühstücken und in den Tag starten, wobei es mich mittags dann umhauen wird oder doch
noch bis mittag schlafen und auf den Schlafrythmus schei**en?
Vlt. geh ich doch joggen.....^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ganz einfach: Aufbleiben bis Abends, damit du wieder den normalen Schlafrythmus drine hast.
-
Antwort von GIGAFreaKY 29.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich versteh die frage nicht ^^
-
-
action am tag
dann normal schlafen (bleibste im rhythmus)
-
-
du solltest den tag durchhalten, um in den normalen wach-schlaf-rhythmus reinzukommen
-
wenn du weder arbeiten noch in die Schule musst, kannst du mal schlafen und dann joggen, damit du abends wieder müde bist. Allerdings braucht man nach einer Freinacht sowieso mehr Schlaf, sodass Du den ganzen Tag schlafen könntest und am Abend schon wieder müde bist. Es wichtig, genug zu schlafen!
-
Bleib' bis 20:00 wach, das sind 24 Stunden, das schafst Du und dann gehst Du schlafen...Viel Spaß...;-)
P.S.: Mach' Dir jetzt erst mal einen starken Kaffee...;-)
-
Antwort von fledi777 29.06.2011
ich bin jetzt seit ca. 20std auf, und weis auch nicht ob ich noch schlafen soll!?
Kommentar von einxheinzeinxheinz 29.06.2011Geh' schlafen...;-)
Kommentar von fledi777 29.06.2011wenn du meinst, ich werd auch schon müde ^^ den tag werd ich eh nicht überleben wenn ich jetzt wach bleibe!
Kommentar von einxheinzeinxheinz 29.06.2011Jepp, so ist es...;-)
Kommentar von attila6attila6 29.06.2011bleib wach fühlt sich wie eine droge an :D kommst du aus hessen?
-
ja wie ...?? bist du noch DIZZIER als ich ? XD