Frage von heyimSally, 36

No poo methode, ist diese seife als Shampoo verwendbar?

Hallö, hat hier schon mal einer von der no poo methode gehört oder macht das gerade? ^^ Es geht darum seine Haare ohne Shampoo zu waschen damit die Kopfhaut soch regeneriert und seine natürlichen Substanzen wieder produziert. Ich habe aif Blogs gelesen mal kamn seifw als alternative benutzen, weiß einer ob diese dazu geeignet ist?

https://cd-koerperpflege.de/produkte/milde-seife-aloe-vera/

Antwort
von truefruitspink, 24

Bei der No Po Methode ist eigentlich seidenartiges Zeug verboten. Man sollte sich lieber ein eigenes Shampoo mit natürlichen Stoffen machen. Ich ziehe diese fase ohne nichts durch bis sich meine Haare deutlich verbessert haben. Danach verwende ich nur noch selbst gemachtes Shampoo. Je nach Beruf ist es ziemlich schwer das durch zu ziehen aber ich bin schon sehr weit und fast am Ende, aber leider noch nicht ganz zufrieden.

Ich mache auch dazu noch Öl Kuren für meine Haare, obwohl ich zugeben muss dass meine letzte schon ziemlich lange her ist. Wenn ich es mache lasse ich das Öl so lange wie möglich im Haar einwirken. Die Tipps habe ich alle aus Blogs und bestimmten YouTube Videos. Ich muss sagen das nach all den Öl Kuren und der No Po Methode meine Haare sich deutlich verbessert haben. Deswegen mache ich es auch so gezielt weiter. Ich wünsch dir viel Glück und bin jederzeit für fragen da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community