Frage von DoktorY, 104

No Poke + No Chat Team Speak Permission?

Nun, ich habe einen eigenen TeamSpeak Server [eurogamevoicehosting.myfreets3.de] und da wollte ich die Gruppe No Poke bzw. die Gruppe No Chat einführen.

Mit dem fortgeschrittenem Rechte System kenne ich mich aus, ich habe die Rechte an sich mit benötigte Chat und Poke Power schon eingestellt.

Aber ein großer Schritt fehlt mir noch und zwar, dass die User sich selbst diese Gruppe geben können, aber kein anderer sie ihm wieder entfernen kann. Genauso auch das mit dem setzten der Rechte, nur der einzelne User soll sich den Rang bzw. die Gruppe No Poke und No Chat geben können.

Und irgendwie muss es ja funktionieren, da ich es ja auf anderen Servern auch schon gesehen habe.

Naja, ich hoffe ihr könnt mir Tipps Links oder sogar eine Antwort geben...

Mit freundlichen Grüßen

Yannik Zech

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 93

Hallo,

das ist nicht möglich.

Du erstellst mit Power-Berechtigungen des Typs "integer" automatische eine Hierarchie innerhalb des Servers oder des Channels.

Du könntest dies natürlich mithilfe eines ServerQuery Bots realisieren.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Kommentar von DoktorY ,

Also gibt es wirklich keine Lösung des Problems, ich habe das schon mal auf verschiedenen Servern gesehen, aber die wollten mir das nicht erklären...??

Kommentar von tsSupport ,

Es ist über viele Umwege, Channel Berechtigungen usw. möglich. Das macht das Ganze allerdings so kompliziert, dass es die wenigsten Benutzer verstehen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten