Ich habe einen Lexmark X1150. Gibt es dafür No-Name-Tinte?
Empfehlung: Lexmark rausschmeißen. Das ist der reinste Tintenfresser.
Schauen Sie bei ebay, das gibt es immer mal wieder Highlights, auch für einen X1150.

Lexmark ist einer der teuersten Drucker was die Patronen angeht. Ich bin deshalb auf eine andere Marke umgestiegen.
Für die Patronen, guck mal bei gutundbilligdrucken.de
http://gubidu.bcc-shopping.de/index.php?cat=c78423809_fuer-Lexmark-Drucker.html
Saach ich doch;) Ich bin auf Laserdrucker umgestiegen. Da brauch man nicht viele Klexmark Patronen als Gegenwert, bis der sich Laser amortisiert hat.
Lexnark Nachbau Patronen gibt es meiner Meinung nicht, da Lexmark die Nachbauer w.g. "Patentverletzung" verknackt hat. Bei www.pearl.de gibt es Refill Kits. Mein Tipp: Drucker bei Eaby verticken wenn leer. Lexmark Patronen sind zu teuer (persönliche Erfahrung)
es gibt von pelikan preiswertere tintenpatronen als die original lexmark-patr. allerdings benötigen die einen adapter, aber der ist meistens mit dabei. nur die lebensdauer ist begrenzt, hält nicht ewig. ansonsten ist die tinte ganz brauchbar, zumindest für den hausgebrauch
Es gibt bei ebay Multifunktionsgeräte schon ab € 30,00. Z. B. mein Epson DX3850 druckt immer noch Top und das bei über 12.000 DIN A4 Seiten. Bezahle zur Zeit für eine Patrone mit 21 ml Füllstand lächerliche 0,35 €.