Frage von tahacan,

No name tablet startet nicht

Hallo Leuts, ich habe ein problem mit mein no name tablet pc.ich habe also ganz normal die power taste gedrückt, es kommt das android zeichen und es bleibt auch so. ich habe eine halbe stunde gewartet nichts. davor habe ich nichts gemacht. hoffe auf schnelle hilfe.

Antwort von tahacan,

sorry ist schon gelöst ich muste nur akku etwas aufladen

Antwort von MdaPro,

Mit Nadel usw ins Resetloch stechen. Dann muesste er hochfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Darf ich im INTERNET Werbung für Marken in meine eigene Videos machen? Also ich habe ein Video, dass ich auf Facebook oder Youtube stellen möchte und in dem Video kommen Markensachen wie Adidas oder Lacoste vor. Aber ich mache das nicht mit Absicht. Sie kommen halt einfach im Video vor. Ich sehe aber auch im Fernsehen wie deise Marken zensiert wurden. Aber wenn ich im INTERNET die selben Videos sehe, sind sie nie zensiert. Wie läuft das jetzt? Dake im Voraus.

1 Ergänzung
  • Gibt es die Marke schon und ist der Name eingetragen? Viele reden oftmals im Zusammenhang mit geschützten Namen von einem Patent, das ist falsch. Namen und Slogans etc. kann man sich schützen lassen durch eine Marke, also durch das Markenrecht. Zuerst einmal sollte man recherchieren, ob es die Marke nicht bereits gibt. Dazu sucht mal ganz einfach auf Google nach dem gewünschten Begriff. Im Anschluss gibt es die Möglichlichkeit auf z.B. namecheck.c...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten