gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

81 

No name Dachbox vom Baumarkt - was kann man falsch machen?

gefragt von erdbeere7 am 02.10.2007 um 17:48 Uhr

Stelle fest, dass es enorme Preisunterschiede gibt bei Dachboxen, obwohl Fassungsvermögen und Funktionen sich nicht zu sehr unterscheiden. Wir werden die Dachbox wohl nur 2-3 mal im Jahr für Urlaubsfahrten, etwa Skifahren, brauchen. Worauf muss man als minimum Anforderung achten? Was sollte man keineswegs tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22331)
Geld (21994)
Baumarkt (174)