Frage von JessicaJ,

No-Name + Smartphones = Das Beste

Welche guten No-Name Smartphones kennt oder benutzt ihr? welches ist das Beste und empfehlenswert?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comprende,

Preis?

Kommentar von JessicaJ ,

Bis 250 Euro

Kommentar von JessicaJ ,

Ist es allgemein das Beste bis zum Preis von 250 Euro ? oder gibt es noch bessere ?

Kommentar von Comprende ,

Ja eigentlich schon, gibt noch ähnliche http://geizhals.de/sony_xperia_p_schwarz_a741619.html (kleinerer Bildschirm)

Kommentar von JessicaJ ,

Und hässlicheres Äußeres ;) Dankeschön das G600 ist top!

Kommentar von Comprende ,

Dann noch viel Spass damit :)

Antwort
von Panaluga,

habe das StarB92M und bin sehr zufrieden, das beste "Noname Smartphone ist das Hero 7500+ ist genauso schnell wie das Galaxy S3 von der Qualität ist es genauso gut.

Antwort
von manuwarman,

xperia t:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten