Frage von JessicaJ,

No-Name + Smartphones = Das Beste

Welche guten No-Name Smartphones kennt oder benutzt ihr? welches ist das Beste und empfehlenswert?

LG

Hilfreichste Antwort von Comprende,

Preis?

Kommentar von JessicaJ,

Bis 250 Euro

Kommentar von JessicaJ,

Ist es allgemein das Beste bis zum Preis von 250 Euro ? oder gibt es noch bessere ?

Kommentar von Comprende,

Ja eigentlich schon, gibt noch ähnliche http://geizhals.de/sony_xperia_p_schwarz_a741619.html (kleinerer Bildschirm)

Kommentar von JessicaJ,

Und hässlicheres Äußeres ;) Dankeschön das G600 ist top!

Kommentar von Comprende,

Dann noch viel Spass damit :)

Antwort von manuwarman,

xperia t:)

Antwort von Panaluga,

habe das StarB92M und bin sehr zufrieden, das beste "Noname Smartphone ist das Hero 7500+ ist genauso schnell wie das Galaxy S3 von der Qualität ist es genauso gut.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community