Frage von Alfco, 33

No man´s sky: Wird beim Raumschiff-Kauf die Ladung mit übertragen?

Hallo, ich bin jetzt in der 3. Galaxie (die Atlas-Schnittstelle ist auch schon auf der Galaxiekarte eingezeichnet) und düse noch mit dem 1. Raumschiff herum. Die Inventarplätze sind allerdings bis zum Anschlag gefüllt. Ich habe jetzt einen Planeten gefunden, der massig Gold-Vorkommen hat. Ich kann nun also richtig Geld machen um mir ein neues Raumschiff zu kaufen (die Abgestürzten, die ich bisher gefunden habe waren nix). Wenn ich mir nun ein neues Raumschiff kaufe, wird da auch die Ladung übertragen? Ich habe ein paar seltene Sachen und auch der Hyperantrieb ist mit 3-4 Warpkernen geladen.

Falls es nicht geht könnte ich die seltenen Sachen zur Not in den Exo-Anzug packen und so ins neue Schiff mitnehmen. Aber was ist mit den Warpkernen? Sind die weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erick00798, 25

Die warpkerne und alle upgrades sind weg, alle anderen Sachen wie Erze usw kannst du beim Kauf ins neue Schiff übertragen

Kommentar von Alfco ,

Alles klar danke :-)

Kommentar von jaunel ,

(man kann vorher die Upgrades zerstören dadurch bekommt man Ressourcen, ist besser als einfach wegzuwerfen)

Antwort
von Turankoc, 21

Die Ladung in den Triebwerken kannst du nicht übertragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community