Frage von FLUPSCHI, 50

No Mans Sky was kann man alles machen?

Habe vor mir es vielleicht zu kaufen nu wäre meine Frage was gibt es da alles zu machen und zu erledigen geht es darum nur Planeten zu erkunden und durch die Luft zu fleigen oder gibs da noch mehr weiss das einer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaDoOx, 32

Das eigentliche Ziel des Spiel ist es, in die Mitte des Universums zu gelangen. Auf den Weg dahin solltest du auf Planeten laden um dein Raumschiff und deine persönliche Ausrüstung ein paar Uprades zu verpassen.
Wenn du auf einem Planeten zuviele Rohstoffe Farmst, bzw. Zuviele Lebewesen tötest, kommt eine Art Weltraumpolizei die versuchen wird, dich zu töten. Hier kannst du dann auch richtig kämpfen.
Weltraumschlachten sind ebenfalls möglich, es gibt auch weltraumpiraten!
Das Spiel ist offline und Online spielbar, aber wenn du online spielst und einen neuen Planeten oder eine neue Lebensform auf diesem Planeten findest und diese bennenst, kann das jeder andere online Spieler ebenfalls sehen.
(Alle Lebewesen werden so generiert, dass sie ein zufälliges aussehen haben, dementsprechend auf allen Planeten unterschiedlich sind)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Fur diese ausführliche antwort danke ich dir sehr das hilft mir sehr Danke danke weil es kommt ja am 10 für Ps4

Kommentar von SaDoOx ,

Und ich freu mich da schon richtig drauf ;) So wie auf eine "hilfreichste" Antwort! 😉

Kommentar von SaDoOx ,

thx 😆😊

Antwort
von FLUPSCHI, 31

eine weitere frage wäre kann man das game auch ohne dauer internet spielen ?

Kommentar von Xelarios ,

Ja du kannst es auch komplett Offline Spielen

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke weil auf ps4 online geht nicht weil hab kein ps4 +