Frage von Alfco, 73

No man´s sky: Was für einen Sinn hat das "Anpinnen" im Inventar?

Hallo, wenn man im Inventar ist und auf einen freien Platz und dann auf eine neue Erweiterung geht und "Dreieck" drückt (zumindest bei PS4) kann man diese ja "Anpinnen" und sie wird rot umrandet. Was für einen Sinn hat das? Habe übrigens die Downloadversion, also keine Anleitung in der dies evtl. stehen könnte...

Antwort
von BAWolf, 42

Gute Frage, das Anpinnen ist mir noch nicht aufgefallen. Ich spiele NMS auf PC, eventuell gibt es das Anpinnen da noch nicht :)

Vielleicht kann man die Erweiterung anpinnen, damit man sie nicht vergisst oder daß man ständig sieht welche Materialien man dafür braucht, ohne daß man ständig die geplante Erweiterung im Erweiterungs-Menü suchen muss :)
Würde ich jetzt mal tippen.

Wenn das so ist, daß man die benötigten Materialien der angepinnten Erweiterungen sieht, dann fände ich das nützlich.
Ich kuck meistens nach was ich brauche, 10 min später hab' ich es schon wieder vergessen und dann muss ich mich wieder durch's Erweiterungs-Menü quälen um nachzusehen, hehe ;)

Kommentar von Alfco ,

Danke, das kann natürlich sein. Werde es am Wochenende mal austesten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community