Frage von Jacoby911, 25

No Man's Sky v1.8 PS4 glitch noch möglich?

Ist es in der Patchversion 1.8 von No Man's Sky auf der PS4 noch möglich, den Glitch zum mutliplizieren der Schiffsinventargegenstände beim Sterben zu nutzen? Nach den geläufigen Anleitungen im Netz, die besagen, dass man sich 2 Speicherpunkte setzen soll, dann mit dem Schiff sterben geht um danach mit den alten Speicherpunkt das Grab einzusammeln, gehts nicht mehr. Habt ihr Tipps? Weiss auch nicht ob es bei mir vor dem Patch funktionierte, da ich grade erst auf diesen Trick gestossen bin. Hoffe, ihr habt Ideen. Danke ich Voraus.

Peace, Tim

Antwort
von Alfco, 4

Mal ehrlich... Ist dieser Glitch überhaupt nötig? Sinn des Spiels ist es doch durch craften, Verkauf überflüssiger Ressourcen etc. weiter zu kommen. Wenn man mit solchen Tricks leicht an nötige Sachen kommt wird das Spiel doch schnell langweilig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community