Frage von PixelSkiller, 130

No Man's Sky unspielbar, trotz erfüllten Anforderungen?

Hallo, ich habe mir das Spiel "No Man's Sky" für den PC über Steam gekauft und bin ziemlich enttäuscht, weil das Spiel so gut wie unspielbar ist. Habe zur Zeit 20-25 FPS auf den niedrigsten Einstellungen, trotz 1200 Euro Gaming-Laptop. :( Andere Spiele haben noch nie ein Problem dar gestellt.

Hier meine Komponenten: Intel Core i7-4710MQ 8GB RAM GTX 860M Windows 10

(Habe schon überprüft, dass das Spiel mit der Nvidia-Grafikkarte gestartet wird. Bei Geforce-Experience wird mir angezeigt, dass ich nicht die Mindestanforderungen erfülle..???)

Bitte helft mir! ;o

Antwort
von jaunel, 76

Ich habe es auch zuerst ohne Patch gespielt und da war es fast unspielbar, doch mit Patch ist es viel besser. Lade dir auf jeden Fall den Patch runter, denn an deinem PC liegt es nicht. (Siehe Steam Reviews)
MfG

Kommentar von PixelSkiller ,

Welchen Patch meinst du? Bei Geforce-Experience ist alles auf dem neusten Stand.

Kommentar von jaunel ,

Ein Update des Spiels

Kommentar von PixelSkiller ,

Das Spiel ist bei mir auf dem neusten Stand - trotzdem keine Verbesserung

Antwort
von PixelSkiller, 72

Ich habe mein PC mal mit dieser Seite überprüft http://www.systemrequirementslab.com/cyri

und raus kam das hier:
http://prntscr.com/c4zfxw

Was soll mir das nun sagen? Heißt es, dass die m-Versionen von den Laptops noch nicht kompatibel mit dem Game sind? Aber ich konnte mit Geforce-Experience "No Man's Sky" hinzufügen und könnte es "optimieren" oder kann es sein, dass eine Art Treiber noch kommen wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community