Frage von EinAlexlol, 129

No Man's Sky Systemanforderungen?

Hallo, Ich freue mich schon wie ein Verrückter auf No Man's Sky und wollte fragen, ob mir ein paar Experten evtl. sagen können, ob das Spiel mit meinen Specs halbwegs ruckelfrei laufen kann:

AMD FX(tm)-6300 Six Core Prozessor 3.5GHz 8GB RAM Win 7 64-Bit Nvidia GeForce GTX 750

Danke euch, LG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReMiXxXeD, 107

Das dürfte auf jeden fall reichen. Eventuell nicht auf Ultra Einstellungen, aber defenitiv auf Mittel Ruckelfrei. (ca. 55 FPS.)

Kommentar von EinAlexlol ,

OK, danke Dir.

Kommentar von ReMiXxXeD ,

Wenn du ein wenig mehr Performance willst, kannst du auch deinen CPU übertakten, so zu 3.9 oder sogar 4GHz. Da liegt es dann eben am Kühler, aber ich denk das wird kein Problem sein.

Antwort
von onomant, 88

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Hier einfach den Spielenamen eingeben, dann kannst du rausfinden ob du das Minimum erfüllst