Frage von Hollydaymen, 201

No Man's Sky startet nicht richtig auf, wieso?

Hi Zusammen, also ich habe mir gestern kurz vor Release noch No Man's Sky gekauft und dann die restlichen Stunden, bis ich es herunterladen kann noch gewartet. Als es dann endlich soweit war, ging der Download im Vergleich recht schnell (c.a 30min weil mein Internetempfang zu Hause manchmal nicht allzu gut ist). Als dies nun auch geschehen war, wollte ich das Spiel spielen. Doch es kam nur zuerst der die Überschrift "Hello Games" dann der Flug durch das Universum und dann ein weisser Hintergrund wo "initialise..." stand. Ich wartete gerstern sehr lange (2 Stunden c.a) und liess es auch über die Nacht laufen. Doch am Morgen hatte sich das Fenster heruntergeklappt und nicht mehr hochklappen lassen, weil es eingefroren war. Als ich es nun erneut starten wollte, war ich gleich weit wie gestern Abend-.-. Meine Frage: Ist das normal? wie lange muss ich c.a warten? wie kann ich das Game evt. neu herunterladen bei Steam? Was sollte ich als nächstes tun? Vielen Dank für die Antworten schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende:) P.S Ich habe einen Alienware 17 r2 Laptop, liegt es daran?

Antwort
von Acefire, 175

Bei dem "Initialise"-Punkt zeigt er ein "E" an als Hinweis das du das gedrückt halten sollst.

Kommentar von SeppiMontana ,

Richtig. E gedrückt halten. Im ganzen Spiel musst du bei Dialogen etc. die Maustaste oder die entsprechende Taste gedrückt halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten