Frage von GameOver2193, 37

No man`s sky Ps4 Game?

Hey zusammen ich wollte mal fragen ob jemand weiß was die weißen punkte in Gebäuden bedeuten wenn man die auslöst geht zB ein Gerät in dem Tisch oder kommt Raus aber hat das ein speziellen Grund oder einfach nur deko wie die Stühle die man drehen kann ?

Und wo kriege ich die pässe her wo ich die anderen Türen oder Kanister auf bekommen kann bin schon in der dritten Galaxie eingedrungen

Antwort
von BlackDice88, 14

Die weißen Punkte könnten selbst gesetzte Wegpunkte sein.
Wenn du ein Gebäude mit dem Analysiergerät anvisierst, erscheint ein Wegpunkt.
Entfernen kannst du diesen, wenn du daneben stehst und den Scanner verwendest.

Antwort
von PCtiger, 29

Ich hab schon etliche Systeme bereist und alle Planeten erforscht. Bin jetzt bestimmt schon im 10. System. Und habe erst kürzlich den V1 Pass bekommen. 

Ich verstehe nicht ganz was du genau mit den weißen Punkten meinst. Kannst du das besser beschreiben? 

Lg, PCtiger 

Kommentar von GameOver2193 ,

Ich probiere es mal zB bin ich auf ein Planet gelandet und habe eine Station endeckt dann gehe ich in eine Gebäude rein und in der Mitte davon steht ein Tisch mit einem weißen Punkt in der Tisch Mitte und wenn ich auf den auflöser gehe fährt aus dem Tisch ein Rohr mit weißem Licht raus und mehr passiert nicht

Kommentar von PCtiger ,

Dieses Ding nennt man Lampe. Reine Deko ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community