Frage von Raphii502, 118

No Man's Sky plötzlich auf Ps4?

Als ich heute meine Ps4 gestartet habe schien plötzlich auf das ein Download startet.
Ich sah dann das No Man's Sky gedownloaded wird und ein Limited Edition Wallpaper.
Ich kann es wegen dem release Date erst am 10.08 öffnen.

ABER: Warum lädt das plötzlich herunter? Ich habe es nie vorbestellt etc. (ich habe keinen cent bezahlt).

Ich warte zwar schon seit einem halben Jahr auf das Spiel und freue mich über den Download nur würde ich gerne verstehen warum das passiert :D

Hab mir gestern noch 70€ PSN Guthaben geholt um es vorbestellen zu können... Das brauch ich wohl nicht mehr :'D

Antwort
von MeartyrerGottes, 78

Vielleicht ost es nur 'ne Testversion, die du für eine Stunde, ab Release zocken kannst.? :)

Kommentar von Raphii502 ,

Es hat aber genau die GB Anzahl die im Playstation Store beim Spiel dabei steht.

Und bei meinem Bruder gibt es den Download nicht (Hat auch eine Ps4)

Kommentar von Dario12345 ,

Könnte auch sein dass eine Vollversions-Demo ist, da lädst du ja das gesamte Spiel aber kannst nur ein paar stunden spielen und danach entscheiden ob dus nun haben willst oder nicht. Ansonsten weiß ich es auch nicht. Vielleicht kriegste ja umsonst ;)

Ich werds ab MI wissen haha wäre mega nice wenn ich es gratis bekomme :D
Und es ist auch komisch das der Download quasi einfach über Nacht selbst startet.

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Deine PS4 macht sich selbstständig. :D

Kommentar von Trigox1234 ,

xD

Kommentar von Trigox1234 ,

ich will auch 😂😂 (No men sky gratis von meiner Selbstständigen ps4...)

Hab jetzt die Ps4 wieder gestartet, jetzt läuft der Download für das No Man's Sky Update 1.03 😂🤔

Letztes update meinerseits: hab jetzt ds spiel, hab vollen Zugang, special edition wallpaper, 10000 ingame coins, + verbessertes starter raumschiff & die 70€ PSN Guthaben liegen auch noch hier.

No Man's Sky gratis!
Danke Hello Games :O

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 39

Vielleicht doch versehentlich Vorbestellt und Kreditkarteninformationen angegeben?

Nein hab keine Kreditkarte, ich hol mir immer die Codes zum einlösen

Kommentar von ChrisStory ,

kannste es denn spielen?

Letztes update meinerseits: hab jetzt ds spiel, hab vollen Zugang, special edition wallpaper, 10000 ingame coins, + verbessertes starter raumschiff & die 70€ PSN Guthaben liegen auch noch hier.
No Man's Sky gratis! 
Danke Hello Games :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community