Frage von maipimaipi, 19

No man's sky Performanceprobleme trotz Erfüllung der Mindestanforderungen?

Hallo,

mein PC erfüllt alle Mindestanforderungen für No Man's Sky; 8GB Ram etc. Das Spiel ruckelt auch nicht, es lädt alles nur total Silhouettenhaft. Alles ist total überbelichtet und der Rest sind schwarze Klumpen. Nicht spielbar also. Hab dem Spiel schon mehr RAM und Priorität zugewiesen und die direkten Grafikeinstellungen angepasst. Nichts hilft. CPU ist nichtmal zur Hälfte ausgelastet...

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Fallout 4 etc. lief bei mir ja auch problemlos.

Danke im Voraus.

Antwort
von marvinmarmelade, 15

Muss an der Graka Liegen...starte das spiel mal im "safemode" und schau dass du deinen GraKA-Treiber aktualisierst (wenn deine Grafikkarte überhaupt die mind.Anforderungen erfüllt)

Antwort
von Kenway002, 8

Du kannst aber auch mal versuchen die grafik runterzuschrauben zum niedrigsten was in dem game geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten