Frage von EStarOne, 85

No man´s Sky PC Spiel zurücksetzen wie?

Hallo, habe mir gerade das oben genannte Spiel gekauft, starte es, und siehe da, ich parke auf einer Berg Spitze... Na ganz toll, wie kann ich das Spiel neu beginnen?

Vielen Dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 22082000, 62

Ist doch nicht so schlimm mit dem Jetpack kannst du doch hochklettern

Kommentar von EStarOne ,

Ja das ist zwar richtig, aber für die ersten Schritte im Spiel wäre es schon schön eine vernünftige Ausgangsbasis zu haben... 

Kommentar von 22082000 ,

Okay bei Steam ist das etwas schwerer, neuzustarten aber hier ist ein Link dazu (englisch) http://heavy.com/games/2016/08/how-to-restart-game-in-no-mans-sky-start-over-new...

Kommentar von EStarOne ,

Danke... Also einfach Steamcloud deaktiveren und dann unter AppData/Roaming den Ordner von HelloGames löschen... Neu starten und das wars

Kommentar von 22082000 ,

Ja denke schon, ich hab das noch nie gemacht und auch den Artikel nicht durchgelesen weil ich spiel es auf der PS

Antwort
von Marcel9164, 43

Lol sei mal froh ich bin aufm Heißen planet gelandet und hatte da 300 Grad 😬😡 egal einfach das Spiel neu installieren