Frage von Fabian3003, 33

No mans sky oder The Crew ?

Hallo. Wollte fragen ob ich mir demnächst the Crew oder No mans sky kaufen soll was haltet ihr von den spielen ich erkunde sehr gerne aber bin auch ein Auto fan. Außerdem wollte ich fragen was bei the Crew ultimate Edition neu ist. Ich bedanke mich für jede sinnfolle Antwort :D

Antwort
von 1707Gamer, 7
The crew ultimate edition

Hallo erst mal No mans Sky und The Crew sind zwei spiele die du überhaupt nicht vergleichen kannst. Hier erst mal die verschiedenen The Crew versionen:

The Crew (nur das game)

The Crew limited edition (Das spiel und 3starter autos)

The Crew wild run expension (wild run erweiterung, benötigt the crew)

The crew Wild run edition (Thild run erweiterung und the crew)

the crew Seasonpass (Alle DLCs und 2 limitierte wagen.)

the crew calling all units erweiterung (Calling all units benötigt the crew)

The crew ultimate edition (the crew, wildrun, seasonpass, calling all units)

ich selbst finde The Crew ist ein geniales spiel. Ich spiele es seit Realese 2014 und hab seit dem jedes zusatz pack. Trodz 2 jahren spielzeit ist The Crew immer noch nicht langweilig, ich hab mittlerwile 201 fahrzeuge und das sind immer noch nicht alle. Ich kann es nur empfehlen. 

Von no mans sky kann ich nur das sagen was ich von bekannten gehört hab. Diese sind zweigespalten die einen sagen es ist toll. die anderen sagen die planeten stationen... wiederholen sich und es wirdlangweilig. Aber wie gesagt von no mans sky habe ich keine ahnung ist mir zur zeit noch zu teuer um das risiko einzugehen.

ich hoffe ich konnte dir helfen. bei fragen zu The crew kannst du mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

1707Gamer

Antwort
von Luis101, 8

Also ich selbst besitze beides und muss sagen dass ich echt begeistert bin! Von beiden! NoManSky ist eines der am meisten Downgeradeten Spielen dich ich kenne aber dass ich sehr gerne Spiele! Es hat meine Erwartungen erfüll aber das ist Ansichtssache! The Crew bietet eine große Map und auch tolle Autos ! Ich selbst besitze auch ein Lenkrad und Pedale für den Pc und die Ps4 und damit macht es sehr viel Spaß! Aber ich kann dir beides Empfehlen aber ich würde lieber The Crew kaufen!

Antwort
von LonelyPixels93, 22
No mans sky

The Crew ist mittlerweile - meiner Meinung nach - ausgelutscht.

Antwort
von Onix1025, 6

Beide sind keine gute Wahl, wobei No Mans Sky eine der niedrigsten Wertungen auf Steam bekommen hat. Wenn du unbedingt eins der beiden haben willst nimm The Crew.

Antwort
von Neugierlind, 17

The Crew war kostenlos bei Uplay. Außerdem soll es ziemlich schlecht sein. Ich habs nicht gespielt.

No mans Sky ist anscheinend sehr gut

Kommentar von Phill275 ,

Nein, No mans Sky soll ein totaler Griff ins Klo sein, es wurde extrem gehypet konnte den Anforderungen aber nicht gerecht werden und gilt als langweilig

Kommentar von Neugierlind ,

The Crew ebenso. Wobei TheCrew halt die letzten tage bei uplay kostenlos war.

Kommentar von jon4s021 ,

bei thw Crew kommen aber regelmäßig Updates, man kann dort vieles machen

Kommentar von Neugierlind ,

Das Spiel ist schlecht. Ich hab mit dem neuen Need for Speed mehr Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten