Frage von xXgustavXx, 175

No Mans Sky mit Gforce gtx760m?

Hey Spieleliebhaber, Ich habe einen Laptop mit einem Intel i7-4702MQ @2.2ghz und einer Gforce Gtx 760m Graka. Nun meine Frage: Werde ich no mans sky einigermaßen spielen können? Vielen dank an alle Helfer ;)

Antwort
von Ascentia, 152

Hallo gustav,

Minimale Systemanforderungen für No Man's Sky (PC)

Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Intel Core i3
RAM: 8 Gigabyte Arbeitsspeicher
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 480
Speicherplatz: 10 Gigabyte freier Festplattenspeicher

Quelle: http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Systemanforderungen-PC-118808...

Hoffe das bantwortet deine Frage, vielleicht nächstes mal einfach google benutzen - ist schneller -

LG

Kommentar von xXgustavXx ,

ja das habe ich bereits getan, nur habe ich bei all den grakas von nvidea dezent den Überblick verloren, ist eine gtx 760m besser als eine 480, die 760m ist ja immerhin nur eine mobile version der Karte...

Kommentar von Ascentia ,

Geb doch einfach mal bei Google "Grafikkarte XYZ" vs. "Grafikkarte ABC" ein und du siehst einen detaillierten Vergleich, ebenfalls auch in % etc. ^^

Könnte dir auch einfach sagen, es reicht auf mittleren Einstellungen, aber wenn dus mal selbst gemacht hast, weißt du es fürs nächste Spiel.

Antwort
von DasPigi, 122

Ja du kannst das Spiel spielen.
Grafik einstellungen, einfach manuell Einstellen, wenn Gforce Experiens noch keine Voreinstellungen zum Herunterladen hat.

Antwort
von datectd, 119

Für No Man's Sky sind die Mindestvoraussetzungen:

Prozessor: Intel Core i3

Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64-bit versions)

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafikkarte: nVidia GTX 480, AMD Radeon 7870

Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz

LG, Datectd

Kommentar von datectd ,

ups, wenn du alles davon hast, sollte es klappen ;)

Kommentar von xXgustavXx ,

wobei meine Frage bleibt, ich habe blöderweise überhaupt keine ahnung ob meine Graka reicht, den rest erfüllt mein laptop aber ich weiß halt nicht wies mit der graka aussieht

Kommentar von datectd ,

warte kurz ich schau mal schnell ;)

Kommentar von datectd ,

ja, es sollte klappen, aber du kannst nicht mit maximaler Grafik Einstellung spielen.. also entweder neue Grafikkarte oder nicht mit maximalen Einstellungen spielen ;)

Kommentar von xXgustavXx ,

super vielen dank :P

Kommentar von datectd ,

Kein Ding ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community