No Man's Sky keine Anleitung etc in Spielhülle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist normal, Anleitungen sind doch schon ewig nicht mehr bei spielen dabei. Höchstens Werbung oder so. Steuerung wird ja bei den meisten Spielen am Anfang des Spiels nach und nach erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha..es gibt wirklich Leute die Videos bei YT hochladen, indem sie ein PS4 Spiel auspacken...unglaublich.

Es ist aber alles klar und deutlich zu erkennen @derAssassine099

wer die Spannung nicht ertragen kann...bei 2:33 ist es soweit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Spiel sollst du selber Erforschen auch die Steuerung und alle Funktionen aber ich spiele es auch seit 9 august nach einiger Zeit weißt du was du machen mußt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Liegt doch wenn überhaupt eh nur noch irgendwelches Werbezeugs mit drinne und keine wirkliche Anleitung mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAssassine099
01.09.2016, 17:11

hast du das Spiel selber? weil es liegt ja nicht mal ein Werbezettel dabei und ich hab bei youtube dann ein unboxing angesehen, weil es mich stört, wenn etwas (vielleicht) unvollständig ist und da war nämlich bei dem Spiel was dabei, wie ne Anleitung, konnte es nicht genau sehen. 

0