Frage von thepiller1, 73

No man´s Sky, Hilfe bitte?

Da das Spiel ja für Konsole und PC erschienen ist, wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht, das man als PC-Spieler auf Leute treffen kann die das Spiel von PS4 aus spielen?

PS: Ich weiß das es Trilliarden an Planeten gibt... :D

Ich hoffe auf kompetente Antworten. Mfg thepiller :)

Antwort
von keinname852, 52

Ganz ehrlich ich bin viel in der EDV tätig und weiss nicht was das ist. Also von daher....

Kommentar von thepiller1 ,

Das ist wahrscheinlich das größte Spiel das derzeit existiert.

Kommentar von keinname852 ,

Das ist toll für dieses Spiel. Ich programmiere Programme und Spiele und weiss es trotzdem nicht.

Kommentar von Myrmiron ,

Es ist ein MMO Weltraumerkundungsspiel.

Keine Ahnung wieso der OP so einen unnötigen Introsatz geschrieben hat.

Es zu erklären waäre schneller gegangen, und es wegzulassen hätte niemandem geschadet.

Antwort
von Jan000, 32

Nein, das ist nicht Möglich, da die beiden Plattformen auf verschiedenen Servern laufen.

(Wenn du mir nicht glaubst, oder eine zweite Meinung brauchst:

http://www.giga.de/spiele/no-man-s-sky/specials/no-man-s-sky-multiplayer-coop-un... )

Antwort
von Myrmiron, 39

No Man's Sky unterstützt kein Cross Platform play.

Antwort
von TheCookieOfDoom, 33

Ich meine gehört zu haben, dass PC Spieler einen eigenen "realm" haben, aber das ist Info aus zweiter Hand.

Antwort
von Sasoun, 38

Jeder Gamer sollte es wissen, der sich damit beschädigt. Ansonsten Nein.

Allgemein ist es unwahrscheinlich. Das hat damit zu tun, da der Hersteller behauptet, das es ca 18 Millarden Planeten gibt. So es spielen vielleicht paar tausend  Spieler. Also  Spieler : 18 Milliarden. 

Sagt doch alles oder?

Aber möglich  ist es

Kommentar von Jan000 ,

Verschiedene Server, ist nicht möglich, leider :/

Kommentar von Sasoun ,

Sicher? Das haben sie zumindest in einem Interview gesagt. Beispielsweise habe ich das in vielen Berichten gelesen. 

Kommentar von Jan000 ,

Crossplay ist wegen den verschiedenen Servern nicht möglich,

---> Ansonsten würden jetzt beim PC-Release beide Plattformen Serverprobleme haben. (PC Server werden wahrscheinlich sowieso laggen.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten