Frage von DerTestPlayer, 179

No Man's Sky Baupläne voll?

Hallo Ich zocken, wie wahrscheinlich viele hier, No Man's Sky und bin erst im 2 Sonnensystem weil ich beim Start kh war usw egal und jetzt kann ich plötzlich keinen Multitool Baupläne mehr aufnehmen da steht immer "Inventar voll" und das ist nicht nur auf einem Planeten sondern auf 3 weiteren so...hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? PS hab noch nicht geupdatet kann jch erst am 1.9.16

Antwort
von FLUPSCHI, 133

Entweder ist dein Raumschiff Inventar voll oder dein rucksack incentar wenn due voll sind kannst du auch keinen ansprechen

Kommentar von DerTestPlayer ,

Haha Danke soweit war ich auch schon ich kann aber bei den Abwürfen oder bei den Stationen auf dem Planeten keine Pläne sammeln obwohl Raumschiff und Rucksack Plätze frei haben 

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das ist komisch hört sich nach einem Bug an

Antwort
von 2SamSam2, 36

Bin hier mit dem selben Problem😒 dass ich alle Baupläne habe kann irgendwo aber auch nicht sein 

Antwort
von Telonas, 108

hey habe das selbe problem. Voll nervig. Oder kann man nur ne gewisse anzahl an bauplänen "lernen" ??? ^^

Kommentar von DerTestPlayer ,

Selbst wenn Wie kann man Baupläne wieder löschen '-'

Kommentar von Telonas ,

oder ist es so das man die baupläne schon hat und deshalb angezeigt wird das das inventar voll ist?!?! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community