Frage von jjkforever, 61

NO MAN's SKY auf meinem pc?

Hey Leute Ich habe einen lenovo h530er mit 3.0ghz Prozessor Leistung, 8GB RAM und nvidia GTX 950 mit 2GB V-RAM läuft NO MAN's SKY flüßig auf meinem pc

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arvid69, 48

Ja, sollte kein Problem sein.

Kommentar von jjkforever ,

Auch flüßig

Kommentar von arvid69 ,

Ja, flüssig

Antwort
von Dirni007, 43

Ja locker