Frage von HoffmannMarkus, 74

no man´s sky atlaspass v2?

hallo zusammen wo oder wie bekommt man den 2. pass habe die höchste stufe der meilensteine erreicht "galileo" aber den pass habe ich immer noch nicht bekommen

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

so, nochmal - da ein Kumpel am Wochenende den Atlas Pass V2 und V3 gefunden hat.

Es war ein System der Korvax (wie bei mir auch) und er hat zufällig einen Operationszentrale angesteuert, also ohne sie vorher über einen "Scanturm" zu suchen. Ich denke aber das spielt keine Rolle.

In der Operationszentrale einfach das Rätsel lösen (vorher speichern) und man bekommt mit etwas Glück den Atlas Pass V2, bzw. V3

Dann ist er so lange durch Schwarze Löscher gesprungen bis er wieder ein Korvax System erreicht hat.

Auf dem Planeten hat er dann an den Scantürmen nach Operationszentralen gesucht und bei der 3. oder 4. hatte er dann auch den Atlas Pass V3 gefunden.

Ich kennne niemanden der den Atlas Pass V2 oder sogar V3 von Polo bekommen hat. Auch das No Mans Sky Wiki sagt das man diese in Operationszentralen bekommt.

Antwort
von FLUPSCHI, 45

Also den Bekommst bei Polo in der Anomalie aber brauchst sehr gute Meilensteine alle am besten auf 8 zufällig gibt er dir etwas und dann kann als belognung auch der V2 pass dabei sein

V3 pass givs in Operationszentralen oder ebenfalls bei Polo :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 53

In Fabriken, bzw. Operationszentralen kann man diese finden.

Die Meilensteinstuufe spielt da glaube keinen Rolle.

Kommentar von HoffmannMarkus ,

doch min "jono" aber wie gesagt habe ja alle

un du meinst den 3. den 2. bekommt mann noch von polo in der anomalie

Kommentar von HoffmannMarkus ,

aber wie

Kommentar von ChrisStory ,
Kommentar von HoffmannMarkus ,

netter versuch aber bitte erst lesen dann schreiben
 die frage war für den pass 2 nicht 3

Kommentar von ChrisStory ,

Den Atlas Pass 2 KANN man ebenfalls auf diese Art und Weise bekommen.

Mit ist klar das in dem Video Pass 3 gezeigt wird - aber ich habe leider kein Video zum zweiten Atlas Pass auf die schnelle bei  YT gefunden.

Das es so funktioniert sagen auch andere...
http://www.spieletipps.de/tipps-51291-no-mans-sky-atlas-pass-finden-zugangskarte...

Kommentar von ChrisStory ,

PS: das Volk spielt auch eine Rolle...bei Vy'keen gibts glaube kein V2 und V3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community