Frage von P90ProMaster, 58

No Man's Sky am Anfang gewählten Weg ändern?

Mir ist diese Anomalie erschienen. Ich bin hineingeflogen und habe dann mit der Priesterin geredet. Sie hat mich gefragt, was ich wählen soll und ich habe mich für das letzte entschieden. Den Weg des Atlas aufnehmen oder so was. Am Anfang habe ich denn Weg des freien Erkunders gewählt. Ist er jetzt geändert? Ich hoffe es sehr. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von peace1287, 25

Ist völlig egal was du wählst. Wenn du die Sternenkarte öffnest, kannst du jederzeit den Weg ändern bzw zwischen den 3 Wegen hin und her wechseln.

Antwort
von juliensblogg, 27

Man kann (zumindest ist es bei mir so) den Weg mehrmals wechseln. Mir ist dieser Priester schon dreimal begegnet und jetzt hab ich die Wahl je nachdem welchem Weg ich auf der Karte folge, zu Atlas, dem Zentrum oder freie Erkundung.

Antwort
von max1949, 36

Ja, du folgst dem weg des "Atlas". Aber er ist wahrscheinlich nicht grade zufrieden mit dir da du ihn am Anfang abgewiesen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten