No man´s sky - Statt Thamium9 nun Eisen als Treibstoff für den Impulsantrieb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich kann später gerne mal nachschauen. Habe No Man´s Sky lange nicht mehr gespiel aber der Patch verleitet mich auch dazu es mal wieder zu installieren - auch wenn er viel zu spät kam.


+edit+ ... in den Patch Notes habe ich auf die schnelle dazu nichts gefunden

http://www.no-mans-sky.com/news/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
29.11.2016, 14:40

Danke dir, ja genau das ist der Grund warum ich es auch wieder angeschmissen habe ;-). Weiss nur nicht, wie ich das mit dem Basis-Bau machen werde. Eigentlich müsste man sich einen schönen Planeten suchen und da die Basis bauen und da lassen. Man kann ja per Teleporter immer hin. Sie immer wieder woanders aufbauen bringt wohl nix oder?

1

Das ist korrekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung